Wie schicke ich meine Bestellung zurück?

Eine Rücksendung ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt möglich. Schicken Sie Ihre Bestellung innerhalb dieser Rücksendefrist zurück.Sie können Ihre Bestellung unter der Bedingung zurücksenden, dass der Artikel nicht verwendet wurde, keine Schäden aufweist und sich in der Originalverpackung befindet.

Kann ich meine Bestellung kostenlos zurückschicken?
Die Kosten der Rücksendung gehen zu Ihren Lasten, wie auch in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben. 

Rücksendeformular
Um Ihre Bestellung zurückzusenden, können Sie das Rücksendeformular herunterladen. Drucken Sie es aus und fügen Sie es dem Paket hinzu. Sie haben keinen Drucker? Sie haben wahrscheinlich ein loses Blatt Papier zu Hause, in dem Sie alle Informationen aufzeichnen können. Ohne Informationen können wir Ihre Rücksendung nicht bearbeiten und sie wird sich verzögern.

Rücksendungen können adressiert werden an:
WOLLE. BV
Attn. Rückgabeabteilung
Doenaertstraat 28
8510 KORTRIJK
Belgien

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Rücksendung ordnungsgemäß verpacken  
Wenn Ihr Paket beschädigt ankommt, können wir es nicht annehmen. Wir werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Sie sind für die ordnungsgemäße Verpackung und den Versand Ihres Pakets verantwortlich.

Kann ich meine Bestellung umtauschen?
Es ist nicht möglich, Ihre Bestellung umzutauschen. Wenn Sie jedoch etwas zurückgeben und Ihr Geld zurückerstattet wird, können Sie gerne selbst eine neue Bestellung aufgeben.

Sobald wir Ihre Rücksendung unbeschädigt erhalten haben, erstatten wir den Kaufbetrag innerhalb von 10 Werktagen auf Ihr Konto.