Wo bleibt meine Bestellung?

Haben Sie eine Sendungsnummer erhalten?
Sie können Ihrem Paket hier mit der Sendungsnummer folgen. Sobald Ihre Lieferung unser Logistikzentrum verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung inklusive dieser Sendungsnummer. Hat sich die Lieferung verspätet? Nehmen Sie dann Kontakt auf mit DHL.

Sie haben keine Versandbestätigung oder Sendungsnummer erhalten?
Sollte Sie keine  E-Mail in Ihrem Posteingang erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. 

Möglicherweise haben Sie Produkte bestellt, die nicht auf Lager waren. Dies wurde dann im Warenkorb angegeben. Ist die dort angegebene Lieferzeit bereits verstrichen? Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular und vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben.

Die angegebene Lieferzeit ist abgelaufen, was nun?
Es kann sein, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat oder dass etwas anderes passiert ist.
Wir bitten Sie, einige Tage geduldig zu sein, da sowohl in unserem Webshop und Paketdiensten es sehr geschäftig ist.
Wenn Ihre Bestellung nach ein paar tage noch nicht da ist, bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular und vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben. Wir werden dies umgehend für Sie herauszufinden.

Laut DHL Sendungsverfolgung wurde mein Paket zugestellt, aber ich habe nichts erhalten.
Es kann sein, dass Ihr Paket im Briefkasten liegt, bei den Nachbarn abgegeben wurde oder an einen sicheren Ort in der Nähe Ihres Hauses geliefert. Überprüfen Sie dies zuerst.
Ist bei der Lieferung etwas schief gelaufen? Wir werden es für Sie herauszufinden. Wir starten hierfür eine Untersuchung bei DHL.
Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular und vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben.Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.